Montag, 7. Januar 2013

einfach mal so für zwischendurch

ein leckerer süßer salat!


ich hatte heute mittag ein kleines hüngerchen und hab in die rohkost-trickkiste gegriffen um was frisches und leckeres zu snaken! sowas hat mir meine mama früher auch immer gemacht!


3 möhren 
1 apfel
kokosraspeln
cranberries
getrocknete aprikosen
cashewkerne


















der apfel und die möhren kommen in den mixxer und werden zu einem groben salat geschräddert, wenn man zeit und geduld hat kann man das wahlweise auch mit der hand reiben! die aprikosen und cranberies werden noch bisschen kleingeschnippelt! und mit koksraspeln und cashewnüssen unter den salat gehoben! ist super schnell gemacht, sehr lecker & frisch und ne gute alternative zu schokolade und co!

mandelmilch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen