Mittwoch, 14. November 2012

Der erste Post ...

Wie beginnt man seinen ersten Post?

Nachdem ich eine Weile darüber nachgedacht habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen unsere Blog genauso beginnen zu lassen, wie wir seit einigen Wochen (fast) jeden Tag beginnen, nämlich mit Porridge.
Porridge, welches auch zufällig als Namensgeber unseres Blogs fungiert, ist ein Getreidebrei, welcher aus Haferflocken (wir verwenden die der Marke „Alnatura“) und Wasser oder Milch besteht. Da es sich bei uns um eine Vegan-WG handelt, nutzen wir bevorzugt Sojamilch.
Wer denkt, es wäre langweilig jeden Morgen das Gleiche zu essen, liegt falsch. Porridge bietet nicht nur ausreichend Energie für den Start in den Tag, sondern auch viel Abwechslung.

Hier 3 Möglichkeiten:





1) Porridge mit Apfel, Zimt und Soja-Jogurt
2) Porridge mit Schokosojamilch und Banane
3) Porridge mit Apfel und Ahornsirup

Pünktchenpie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen